Zahnbehandlungen

Im Rahmen der tierärztlichen Behandlungen nehmen Erkrankungen der Maulhöhle und der Zähne einen breiten Raum ein.

Besonders unsere Katzen, aber auch Hunde und Nager sind häufig von Zahnfehlstellungen, Paradontitis, Gingivitis sowie Entzündungen des Kiefers betroffen. Zahnerkrankungen stören das Wohlbefinden unserer Lieblinge erheblich, werden aber leider oft erst spät erkannt.

Eine gute Aufklärung unserer Tierbesitzer und regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen des Zahnapparates schon beim Jungtier verhindern schwere Erkrankungen und Zahnverlust. Ist eine Zahnbehandlung in Narkose nicht zu vermeiden, führen wir diese nach aktuellen Standards und möglichst schonend

durch. Gerade bei unseren alten Patienten ist eine Zahnbehandlung unter optimierten Narkosebedingungen sehr wichtig. Eine individuelle Nachsorge hilft langfristig Zahnprobleme zu verhindern.

Kontakt

Tierarztpraxis Happy Pets

Katrin Grosser prakt. Tierärztin

Borsigstraße 9

63110 Rodgau

 

E-Mail:

info@tierarztpraxis-happypets.de

Telefon:

06106 / 76313

Öffnungszeiten:

Mo-Mi   9-12 Uhr & 15-18 Uhr

Do      11-13 Uhr & 16-20 Uhr

Fr         9-14 Uhr

Termine nach Absprache

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© © Happy Pets - Katrin Grosser